Strickreise Wales 9. - 16. Juli 2022


Gut Ding braucht Weile - sagt man! Und so war es auch mit der Idee für eine Strickreise. Es hat einige Jahre gedauert, vom ersten Gedanken daran in einer Strickrunde bis wir dann wirklich - eine Gruppe von 18 Stricker/innen mit mir als Reiseleiterin - organisiert durch die tolle Kneissl Touristik am 9. Juli 2022 in ein gemeinsames Strick-Reise-Abenteuer gestartet sind.

Los ging es am Vormittag für die meisten von uns von Flughafen Wien nach Manchester, in Großbritannien stießen dann noch 2 Strickerinnen aus Bayern und Berlin dazu.

Ich möchte ein bisschen über die Reise berichten über die nächsten Tage. Ich weiß, etwas verspätet - aber die Eindrücke waren so besonders, die Erlebnisse wunderschön und die Wolle traumhaft.


Im Foto übrigens seht ihr Conwy Castle - eine der Burgen, die wir in Wales gesehen haben.