IMG_1352.HEIC

What’s Going On at Zum Schwarzen Schaf

Strickkurse und mehr

Es tut sich was!

Bunt Gestricktes ist meine Leidenschaft und die möchte ich gerne mit Euch teilen. Deshalb gibt es neue Termine für 2022, bei denen ich Euch helfe, Farbe in Euer (Strick-)Leben zu bringen!

  • Du hast stricktechnische Fragen? Bitte 24 h im voraus buchen

    15 Min.

    15 Euro

Ein Bild zum Einhüllen
- Stolas stricken

11. - 13. November 2022
Textile Kultur Haslach, Haslach an der Mühl

In diesem Kurs starten wir in ein ganz besonderes Strickabenteuer. Ein Bild zum Einhüllen zu stricken - das klingt nach einer Herausforderung. Es ist jedoch viel einfacher, als man denkt! Schritt für Schritt beschäftigen wir uns vom ersten Entwurf auf gerastertem Papier und Überlegungen zu Farben bis hin zum Strickbeginn der Stola. Wir lernen die Techniken, die für die Umsetzung wichtig sind, wie Fair Isle stricken, Spannfäden „einweben“ usw. An diesem Wochenende können wir unserer Fantasie freien Lauf lassen - es wird so richtig bunt und kreativ!

Anmeldungen bei Textile Kultur Haslach

IMG_5447.jpg
IMG_4577 (002)_edited.jpg

stricken in der kartause

Es dauert noch ein bisschen!

Leider spüren wir in der Kartause Aggsbach noch immer die Nachwirkungen des Hochwasser von Juli 2021 und es sind derzeit keine Kurse dort möglich. Voraussichtlich können wir 2023 wieder kreative und inspirierende Tage mit Kursen verbringen.

Vorschau

Weitere Kurse und Märkte im Laufe des Jahres

Auch im März 2023 werde ich in Haslach einen Kurs geben zum Thema Stricken und Häkeln, natürlich bunt wie immer - www.textile-kultur-haslach.at

Märkte, an denen wir teilnehmen - dort findet ihr schöne Strickunikate und Strickpackungen:

Dezember 2022: Advent am Dom - Linz - alle guten Dinge sind drei! Der dritte Anlauf für Advent am Dom starten wir dieses Jahr. Wir sind guter Dinge, dass es dieses Mal klappt. Geplant ist meine Teilnahme vom 13. - 23. Dezember 2022

www.adventamdom.at

IMG_1435.jpg