IMG_0221.JPG

Du wolltest schon immer mit Gleichgesinnten strickend die Welt erkunden?

Diesen Sommer hast du die Gelegenheit!
Gemeinsam mit Kneissl Touristik fliegen wir auf die Britischen Inseln und erkunden das wunderschöne Wales. Wir werden beeindruckende Burgen besuchen, an traumhaften Stränden spazieren gehen, natürlich auch stricken und auf den Spuren der Wolle wandeln.



Das genaue Programm und weitere Informationen findest du unten.

Reiseroute

Wir fliegen gemeinsam nach Manchester und erkunden Wales für eine Woche. Unsere Reise führt uns über Chester, Llandudno, Caernarfon, Aberystwyth entlang der wunderschönen Küste in den Süden und dann weiter nach Bath. Von London fliegen wir wieder zurück.

IMG_0368.JPG
IMG_5066.jpg

Strickreise wales

Wir fliegen vom 9. bis 16. Juli 2022 nach Wales. Interessiert? Dann schreib uns ein Mail oder ruf uns an. Gerne beantworten wir Fragen, die du zu der Reise hast!

Seite1.jpg

Hier findest du die genauen Details der Reise wie Reiseroute, Preise usw.

Bei Fragen kannst du dich gerne an uns (Schwarzes Schaf) oder direkt an Kneissl Touristik melden.

Links siehe unten:

Seite2.jpg