top of page

Privater Strickcoach online

Du hast stricktechnische Fragen? Bitte 24 h im voraus buchen

  • 15 Min.
  • 15 Euro
  • Online-Sitzung

Beschreibung

Falls du Fragen hast, stehe ich für dich zur Verfügung und helfe dir weiter! Ich gebe immer wieder Kurse in ganz Österreich. Aber es tauchen auch Fragen beim Stricken auf, die keinen Aufschub dulden! Dann hast du hier die Möglichkeit, dir via Videokonferenz weiterhelfen zu lassen. Dies ist dein kleiner, privater Strickkurs! Ganz unkompliziert, schnell und kompetent bekommst du hier Hilfe, wenn du bei deinem Strickstück nicht mehr weiter weißt! Ich stricke seit meiner Kindheit und haben ein umfassendes Wissen erarbeitet über alles, was Stricken anbelangt. Meine Lieblingsthemen sind vor allem alles, was Farben und Muster angeht. Du hast gerade begonnen, Fair Isle zu stricken? Ich kann dir Tipps zu Fadenhaltung geben. Du bist dir nicht sicher, wie du die Größe für einen Pulli berechnest? Ich unterstütze dich dabei, dass auch alles klappt! Du hast ein neues Strickmodell ausgesucht, bist dir aber nicht sicher, wie die Strickschrift zu verstehen ist? Ich helfe dir, Licht ins Dunkel zu bringen! Bei diesen und vielen anderen Fragen helfe ich dir gerne weiter. Falls du dir nicht sicher bist, ob ein Online-Meeting mit deinem Privaten Strickcoach etwas bringt, kannst du vorab ein Mail schreiben, bevor du das Meeting buchst. Ich freue mich darauf, dir zu helfen! BITTE BUCHE DEINEN TIMESLOT MIND. 24 H IM VORAUS! So kann ich sicherstellen, dass ich Zeit habe und mich auf deine Frage vorbereiten.


Kontaktangaben

+4369917770328

wolle@zumschwarzenschaf.at

Am Steig 38/3, 3394 Schönbühel-Aggsbach, Österreich


bottom of page